Kommentiert von Erster Gast (nicht überprüft) am 18. Juni 2010 - 14:57
Herzlichen Dank für dei Angabe dieser inoffiziellen Quellen. Aber selbst wenn es stimmen sollte: Es ist nicht verboten, zu spenden. Wenn es wirklich ein solcher Skandal wäre, würden diese Parteien nicht mehr vom Volk gewählt. Das Volk ist nicht dumm und die Schweiz ist nicht korrupt.
Ideen für Projekte, Diskussionen und der transparente und freie Meinungsaustausch zum Papier "radikale Demokratie" sollen auf dieser Homepage Platz finden und der gelebten Demokratie damit eine Plattform bieten.
JUSOpedia!
JUSOpedia! ist die Austauschplatform der JUSO Schweiz. Falls du noch kein Login hast, kannst du webmaster [ät] juso [dot] ch (hier) eines beantragen.
Vasella will die JUSO mundtot machen! Das lassen wir uns nicht gefallen. Um weiterhin gegen Oberabzocker Vasella vor Gericht zu kämpfen, sind wir auf deine Spende angewiesen! Mehr Infos
Schicke eine SMS mit dem Text VASELLA 7 an 339, um 7 Franken für die JUSO-Kampagne zu spenden! (Die Zahl gibt an, wie viele Franken du spenden willst, das Geld wird bei der Handyrechnung abgezogen)
Herzlichen Dank für dei