Kommentiert von Alberto (nicht überprüft) am 14. November 2009 - 8:26
Die Putzfrau ausbeuten, damit der Autoverkäufer mehr verdient?
Ich finde es eine Frechheit, wie Du argumentierst. Nicht nur menschenverachtend, sondern dumm.
Geh mal in ein Restaurant essen, wenn Du einen dreckigen Teller vorgesetzt bekommst, wirst Du da nie mehr eine Fuss hineinsetzen und es wäre Dir scheiss egal, ob der bestbezahlte Manager der Welt den Laden führt. Der Tellerwäscher ist genau so wichtig wie der Manager - eigentlich noch wichtiger!
Ideen für Projekte, Diskussionen und der transparente und freie Meinungsaustausch zum Papier "radikale Demokratie" sollen auf dieser Homepage Platz finden und der gelebten Demokratie damit eine Plattform bieten.
JUSOpedia!
JUSOpedia! ist die Austauschplatform der JUSO Schweiz. Falls du noch kein Login hast, kannst du webmaster [ät] juso [dot] ch (hier) eines beantragen.
Vasella will die JUSO mundtot machen! Das lassen wir uns nicht gefallen. Um weiterhin gegen Oberabzocker Vasella vor Gericht zu kämpfen, sind wir auf deine Spende angewiesen! Mehr Infos
Schicke eine SMS mit dem Text VASELLA 7 an 339, um 7 Franken für die JUSO-Kampagne zu spenden! (Die Zahl gibt an, wie viele Franken du spenden willst, das Geld wird bei der Handyrechnung abgezogen)
Die Putzfrau ausbeuten, damit