Mitglied werden

mitglied

Ob du der JUSO als Mitglied beitreten oder dich erst als InteressentIn anmelden und so weitere Infos von uns bekommen möchtest – kein Problem, fülle einfach nachfolgendes Formular aus. Wir freuen uns auf dich! Mitglied werden kannst du auch, wenn du nicht Schweizer BürgerIn bist! Ausserdem gibt es kein Mindestalter für die JUSO!

Mit einer Mitgliedschaft in unserer Sektion wirst du automatisch auch Mitglied der JUSO Schweiz und der JUSO deines Kantons. Neben dem vollen Stimmrecht erhältst du als Mitglied zudem das Infrarot der JUSO Schweiz sowie allfällige Publikationen deiner Sektion.

Du hast noch Fragen zur JUSO oder zur Mitgliedschaft? Hier findest du häufig gestellte Fragen. Falls du noch weitere Fragen hast, schreib uns ein Mail!





Vorname*

Nachname*

Strasse und Hausnummer*

Postleitzahl und Ort*

Geburtsdatum*

Geschlecht*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Handynummer*

Sektion

Die JUSO Schweiz ist in Sektionen organisiert. Wähle die Sektion deiner Region aus, bei der du Mitglied werden möchtest.

Beruf/Schule/Studium:

Wo gehst du zur Schule/an die Uni, was studierst du bzw. arbeitest du?

Ich möchte:

Hier: Auch bei der SP Mitglied werden!
Für JUSO-Mitglieder besteht bis zum Alter von 26 Jahren die Möglichkeit, die SP-Mitgliedschaft auch gratis zu erhalten. Für mehr Infos hier klicken.

So bin ich zur JUSO gekommen:

Hier ist Platz für Bemerkungen und Fragen:

Zeig uns, dass du ein Mensch bist:

Eine Mitgliedschaft kostet jährlich 45 Franken für nicht Verdienende, 60 Franken für wenig Verdienende und 100 Franken für voll Verdienende. Wenn du noch Fragen zur Mitgliedschaft hast, so wende dich doch einfach an [email protected]