1. Mai

 

Die Ungleichheit in der Welt wächst, wie noch nie zu vor. Die Ausbeutung der Arbeiter*innen wird immer gewalttätiger sichtbarer.

Der 1. Mai ist ein Tag des Widerstandes und des gemeinsamen Kampfes. Trotz der  aussergewöhnlichen Zeiten ist es wichtiger denn je, gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen! Der Arbeitsmarkt war schon lange in einem desolaten Zustand und die sich anbahnende Wirtschaftskrise droht auf die 99% zurück zu fallen. Wir müssen unseren Kampf fortsetzen und für unsere Rechte kämpfen, auch wenn wir nicht gemeinsam auf die Strasse gehen können.

Drucke unten das Poster aus (oder schreibe selber auf ein Papier) und schreibe darauf, wieso du am 1. Mai demonstrierst. Veröffentliche dann dieses Bild und markiere 2 Personen, die es dir gleichtun sollen.

Die Aktion startet am 1. Mai um 09:00, poste vorher noch nichts, aber sei bereit!

Plakat auf Deutsch

Plakat auf Französisch

Plakat auf Italienisch